Weihnachten

Nun beginnt sie….die hoffentlich friedliche, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit

Der Advent treibt voran und die Geschenke sind noch nicht verpackt, das Menü ist noch nicht geplant, die Weihnachtskarten sind noch nicht geschrieben.

Nach elf ereignisreichen Monaten freuen wir uns nun auf einen besinnlichen Jahresausklang. Wir haben wieder eine tolle Fasnet erlebt. Neue Freunde gefunden und viele Aktivitäten hinter uns gebracht.

Dem Glauben nach ist die Adventszeit die Zeit im Jahr, in der sich die Christen auf der ganzen Welt auf die Geburt Jesu Christi vorbereiten – Weihnachten. Alle anderen Menschen verbinden damit wahrscheinlich eher brennende Kerzen am Adventskranz und den allgemeinen Trubel in der Vorweihnachtszeit mitsamt seinen traditionellen Bräuchen. Egal wie man diese Zeit begeht, wir möchten dies zum Anlass nehmen, euch von Herzen tiefe Zufriedenheit, wenig Stress und viele wundervolle Momente mit euren Lieben zu wünschen.

Wir möchten uns bei unseren Freunden, Unterstützern, unseren Patenzünften und natürlich auch bei Sven Wiese bedanken.

Wir wünschen euch ein neues Jahr, mit neuen Hoffnungen, neuen Gedanken, vielleicht auch neuen Wegen.

Und denkt daran “für alle die wie die Wilden putzen….es kommt das Christkind….nicht das Gesundheitsamt” ;o)

Eure Fay

Teile unseren Beitrag. Danke.

Schreibe einen Kommentar