Fasnet 2021

Wir hoffen, dass bald wieder alles beim Alten ist und lassen deshalb das virtuelle #fasnetskarussell weiterleben 🎡
Der Narr verstummt nicht, ist nur leise,
macht Fasnet – mit Abstand – auf eine andere Weise.
So lautet das Fasnetsmotto 2021!
Liebe Narren, liebe Freunde unserer Narrenzunft!
Im Normalfall hätte ich euch bereits ab August 2020 mit meinem Countdown “genervt”.
Im Normalfall hätten wir Hexen aus Birkach euch eine “glückselige Fasnet” gewünscht.
Wie nicht anders zu erwarten war, gibt es keine Möglichkeit unsere geliebte, traditionelle Fasnet wie gewohnt mit euch zu feiern.
Sollten wir, wenn auch auf eine andere Weise, eine Möglichkeit sehen, im Rahmen der dann bestehenden Covid19 Vorschriften, unsere Fasnet – vielleicht auch nur in Teilen – leben zu können, informieren wir Euch rechtzeitig.
Wir wünschen Euch allen in dieser schwierigen Zeit Durchhaltevermögen und Gesundheit.
Es goht d`gega …..Fasnet lebt trotz alledem, in jedem von uns Narren ! Irgendwann können wir wieder gemeinsam närrisch sein!!
“Bronna! Hexa!
Bronna! Hexa!
Wasser! Holet!”
Grüßen wir euch von ❤en
Eure Fay, Mats, Pia, Jana und Jörg

 

Teile unseren Beitrag. Danke.

Schreibe einen Kommentar