Best of “Hopp Schwiiz!”

Sodele…..Hallo miteinander!

Am Sonntag wären wir, wie in jedem Jahr, mit einer tollen Truppe auf dem Weg nach Zürich gewesen.
Das, wie vieles andere konnte leider nicht stattfinden.
Also gab ich meinen Hexen, wie jede Woche, den Auftrag
‘Was gäbe es bei unserem Buffet für die Schweiz’.
Es wurden tolle Sachen kreiert….Bilder davon gemacht…und so gibt es nicht nur ein virtuellen Narrenbaumstellen, einen virtuellen Narrensprung….
NEIN!!!! Wir machen es möglich 🤣…Es gibt ein virtuelles Buffet.
Ich habe jetzt viele Bilder zusammengestellt und zu einem Video zusammengefügt. Um es auch hier teilen zu können, musste ich es unendlich komprimieren. Dabei ist ein bissle die Bildqualität flöten gegangen.
Ich hoffe ihr habt trotzdem ein wenig Freude daran.
In der Hoffnung, dass wir nächstes Jahr wieder in der Schweiz sein können….
Viel Spaß!
#jetztischdrdeifllos.de e. V.
#Verrückte Hühner Althütte
#Süß’ner Waldhexa e.V.
#Kromm-Hexa Ottenbach e.V.
#Narrenzunft Kirschkernspucker Heiningen e.V.
#hexenmeister esslingen
#Freie Narrenzunft Fellbach e.V.
#Kerstin Röhrle, #Wolfgang Röhrle
#Der Kleine Stuttgarter Reisebüro und Omnibusverkehr
(Sollte ich noch jemanden vergessen haben, bitte kurz bei mir melden, danke.)

Teile unseren Beitrag. Danke.

Schreibe einen Kommentar