Schmotziger Donnerschtich 2023

Sodele…bevor es weitergeht…schnell die Zeit nutzen.
Gestern waren wir in Birkach unterwegs. Zuerst “befreiten” wir die Kiddis der Grundschule Birkach, dann ging es weiter in den Palotti-Kindergarten. Dort haben wir dann auch gleich mal eine neugierige Mami “eingekaschtelt”. ;O)
Als nächstes besuchten wir die Tagesförderstätte des BHZ.
Um die Zeit zu überbrücken fielen wir dann in Heidis Kuchen Stüble ein. Dort wurden wir herzlich empfangen und fürstlich bewirtet.
Zum Abschluss ging es dann noch ins Wohnheim des BHZ.
Es war einfach unglaublich. Nach 2 Jahren war die Freude so groß, es war wirklich toll. Der Einsatz der Mitarbeiter machte es zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Bewohner hätten wohl am liebsten gehabt wir bleiben einfach da.
Ein so lieber und zugleich lustiger Satz “ihr seid ja ganz echt und in Farbe…nicht so wie im Fernsehen….ganz echt”.
Hier nun ein paar Eindrücke.

 

Teile unseren Beitrag. Danke.

Schreibe einen Kommentar