Galerie

Gründung unserer Narrenzunft "Birckhe-Bronna Hexa e.V." am 11.01.2011

Am 11.01.2011 war es endlich soweit. Mit einem kleinen Fackelumzug ging es zu unserem Bronna in der Alte Dorfstraße, Alfred-Wais-Platz, in 70599 Stuttgart.
Wir verlasen unsere Historie und gründeten unsere Zunft "Birckhe-Bronna Hexa e.V."

In den kommenden Jahren geschah sehr viel....doch eines blieb immer gleich.
Am 06.01. eines jeden Jahres treffen wir Hexen uns an unserem Bronna um unsere Häser abzustauben, unsere Historie zu verlesen und unseren Karl Eugen zu erwecken.
Und auch unsere Taufe findet immer an unserem Bronna statt.

Wir sind noch dabei die Bilder zu sortieren und im Team auszuwählen, welche wir alles hier präsentieren wollen, also habt Geduld und seht mal wieder vorbei. In ein zwei Wochen seht ihr hier dann die ausgewählten Bildergalerien. Danke 🙂